Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Sinn & Zweck

Themen

Garten Eden
Aladins Wunderlampe
Die Macht der Dankbarkeit
100 Geheimnisse
Kaminzimmer

Links

Dankbarkeitsliste Secret-Forum

Credits

Host Design
4. August

Heute bin ich dankbar

... für das leckere Geburtstagsfrühstück, das mein Mann und meine kleine Tochter mir gemacht haben,

... für den dollen Regen heute früh um 8, sonst wäre ich nämlich zur Frühstückszeit bereits im Schwimmbad gewesen und wäre meinen täglichen Kilometer geschwommen, anstatt zu frühstücken,

... für meine Tochter, die heute einfach nur lieb ist,

... für meinen Ehemann, der mich vom ersten Tag an so hat sein lassen, wie ich  bin und der mir auch heute wieder mehrfach gezeigt hat, dass er mich liebt,

... für die vielen netten Menschen und ihre vielen Geburtstags-Glückwünsche. Schön, wenn man merkt, dass man gemocht wird, DANKE!

... für den Sonnenschein, der mir ermöglicht hat, mit meinem neuen Rock Eis essen zu gehen (das übrigens furchtbar lecker war!)

... für die Liebe & Zuneigung meines Hundes, der einfach rund um die Uhr so tut, als wäre ich sein ganz persönlicher Himmel auf Erden,

... und für noch etliche Dinge mehr, die früher immer selbstverständlich waren!

4.8.08 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charlotte / Website (4.8.08 18:16)
ich kenne dich nicht, aber du scheinst geburtstag zu holen :D
also, alles gute :D


Glückskind (4.8.08 19:55)
Stimmt, hab ich!
Ich danke dir, liebe Charlotte und wünsche dir einen tollen Abend!

Liebe Grüße!
Glückskind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken.
Buddha

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklicher ist als zuvor.
Mutter Theresa