Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Sinn & Zweck

Themen

Garten Eden
Aladins Wunderlampe
Die Macht der Dankbarkeit
100 Geheimnisse
Kaminzimmer

Links

Dankbarkeitsliste Secret-Forum

Credits

Host Design
Angezogen?

Oder Zufall?

Da es vermutlich in der Natur des Menschen liegt, dass er gern recht hat, wähle ich Ersteres und behaupte einfach mal, meine vielen Gedanken an bestimmte Bücher und jetzt auch das Schreiben über die Dankbarkeit hat dazu geführt, dass ich vor ner Stunde ein Geburtstagsgeschenk bekommen habe, das passender nicht sein könnte, ich hab`s angezogen, jawoll!

Gleich vorweg: Ich hab mir das nicht von ihr gewünscht, nö, aber ich habe von meiner Freundnin ein Buch bekommen, das ich gerne haben, aber nicht selbst kaufen wollte. Das hab ich ihr aber wie gesagt nicht erzählt.

Jedenfalls habe ich jetzt das Dankbarkeits-Tagebuch bekommen, das es zur "Macht der Dankbarkeit" gibt, die ich exakt heute hier zu bearbeiten begonnen habe. Finde ich genial, gibt immerhin endlos viele andere Bücher, die sie mir hätte schenken können  und deshalb kommt das auch hier in meine Wunderlampe - hab ich das jetzt beigezaubert? Jaaaaaaaaa, ganz bestimmt!

Jedenfalls freu ich mich ganz dolle drüber und bin ein weiteres Mal dankbar!

4.8.08 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken.
Buddha

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklicher ist als zuvor.
Mutter Theresa