Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Sinn & Zweck

Themen

Garten Eden
Aladins Wunderlampe
Die Macht der Dankbarkeit
100 Geheimnisse
Kaminzimmer

Links

Dankbarkeitsliste Secret-Forum

Credits

Host Design
Garten der Liebe

Ui, was bin ich doch kreativ! *stolzbin*

Freitag heiratet mein Schwager und wie die meisten Brautpaare wollen auch diese beiden am liebsten Geld geschenkt bekommen.

Jetzt find ich`s aber total unschön, einen Umschlag mit Summe x zu überreichen, also hab ich heute eine bepflanzte Schale in Herzform gekauft, ein paar Stäbe in die Erde reingesteckt, eine Schnur als Wäscheleine drum gezogen und gefaltete Geldscheine in Hemd-, Hosen-, Rock- und Herzform mit kleinen Wäscheklammern dran gehängt.

Ein Taubenpärchen noch mitten rein und fertig ist ein schööööner Gerten der Liebe. Gefällt mir richtig gut, bin fast ein wenig stolz auf mein Werk! :D

Man sieht`s nicht sooo deutlich, aber hier mal ein kleines Bildchen:

Nett, oder?

Ich freu mich richtig auf Freitag, das wird sicher eine schöne Hochzeit und außerdem bilde ich mir ja ein, die Gäste kommen alle meinetwegen um mit mir meinen Geburtstag von vorgestern nachzufeiern! *hihihi* Ich lad euch alle ein!

Einen schönen Abend noch wünscht
das Glückskind

6.8.08 22:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


albtraumfee / Website (6.8.08 22:28)
uiii tolle idee is echt niedlich gemacht :]


Glückskind / Website (7.8.08 12:33)
Schön, dass es dir gefällt, ich hoffe, das Brautpaar sieht das genauso!

Grüßlis,
Glückskind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken.
Buddha

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklicher ist als zuvor.
Mutter Theresa