Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Sinn & Zweck

Themen

Garten Eden
Aladins Wunderlampe
Die Macht der Dankbarkeit
100 Geheimnisse
Kaminzimmer

Links

Dankbarkeitsliste Secret-Forum

Credits

Host Design
Heute wird geheiratet ...

... was für mich persönlich wohl bedeutet, dass meine letzten beiden Stündchen als zwangsläufige Liebelings-Schwiegertochter gezählt sind ... *hihihi*

Aber mein Schwager hat sich ne ganz Nette rausgesucht, ich hoffe und wünsche, dass das eine wundervolle Ehe wird - meinen Segen hamse jedenfalls. *lächel*

Meinen Beitrag in Sachen Geschenkbastelei hab ich ja bereits gepostet, damit auch das Kuchenbuffet meinen Stempel trägt, poste ich mal eben noch das Bildchen meiner Torte - ich finde, die ist mir richtig gut gelungen! *angeb* Sieht live und in Farbe noch viiiiieeel schöner aus!

Ich selber werd zwar nix von essen (ich mag keinen Eierlikör), aber egal, Hautsache, den andern schmeckt`s.

Dann mal einen schönen Freitag
wünscht
das Glückskind
(das schon mal die Stöckelschuhe einläuft, aber vermutlich barfuß das Tanzbein schwingen wird)

8.8.08 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles, was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken.
Buddha

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklicher ist als zuvor.
Mutter Theresa